das bolingo in Oyten
bei Bremen

_WMA8315.jpg

"Bring etwas ins Rollen!"

 

Im bolingo befindest Du dich am Ziel. Oder besser gesagt im Zielraum. Hier dreht sich alles ums Treffen –

auf der Bahn und abseits davon. Erlebe mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder Arbeitskollegen eine einzigartige Atmosphäre in unserem Bowling- und Eventcenter. Mit 14 Bowlingbahnen und 2 Billardtischen, einem Bistro-, Cocktail- und Barbereich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Hier bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten der Unterhaltung und einzigartigen Entspannung.

Ein ständig wechselndes Programm und Spitzen-Events sorgen zusätzlich für Abwechslung und Stimmung -

im bolingo ist immer etwas los. 

Absolut umwerfend!

bolingo

Unser Bowlingcenter in Oyten wurde 1998 unter dem Namen Airport Bowling eröffnet.

Im Jahre 2008 erfolgte ein Umbau und aus Airport Bowling wurde das bolingo.

Die Innenausstattung, die bis 2008 einem Flughafen ähnelte, wurde komplett umgebaut und zum Loungestil geändert. Seit der Eröffnung 1998 ist das Bowlingcenter Inhabergeführt.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle